Update in eigener Sache: zu Gast bei NDR DAS! und ein neuer Vortrag in Hamburg
Gestern war ich bei Bettina Tietjen auf dem Roten Sofa bei NDR DAS! zu Gast und habe über meine Radreisen und Erlebnisse berichtet. Wer es nicht sehen konnte und interessiert ist, der findet HIER eine Zusammenfassung in der Mediathek: Ich fand es sehr angenehm und das ganze NDR Team war äußerst sympathisch. Sogar mein Zelt…
