“Rad auf Achse” – Meine Tour Brandenburg mit dem RBB jetzt in der Mediathek

"Rad auf Achse" - Unterwegs auf der Tour Brandenburg mit dem RBB Fernsehen

„Immer, wenn ich ergriffen bin, mache ich ein Foto“

Im Sommer war ich mit einem Film-Team unterwegs, um im Rahmen der RBB-Doku „Rad auf Achse“ einen Teil der Tour Brandenburg zu fahren.

Darüber habe ich auch ausführlich berichtet. Wer mag, der findet den Beitrag hier: Fontane, Draisinen, Zisterzienser & Die Alte Oder: Eine Kleine Tour durch Brandenburg

Nun wurde der Beitrag gesendet und ist für ein paar Monate auch in der RBB Mediathek zu sehen.

Wer also Lust hat mit mir von Rheinsberg nach Oderberg zu radeln, der kann das hier gerne tun:

Alle Folgen von “Rad auf Achse” findet ihr hier.

3 Comments

  • Tom sagt:

    Und die vom Fernsehen haben Dir nicht gesagt, dass Deine Mütze schief unterm Helm sitzt? 😉

    Werds mir heute Abend in Ruhe ansehen.

  • Rob sagt:

    Sehr schöner Bericht und Film! Danke Martin, schön dich auch mal in bewegt-Bild zu sehen 😉 Macht Spass auf mehr!

    Du hast an dem Rad die Bumm IQ oben am Auflieger montiert, wie ich sehe. Hat sich das bewährt? Wie ist das mit der Ausleuchtung von Unebenheiten?
    Am Lenker ist ja oft wenig Platz und die neueren Gabeln (ggf. Carbon) verzichten ja gern mal auf ein Loch zur Montage an der Gabel.
    Grüße
    Rob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!