Podcast mit Jesko, Vater des Taunus-Bikepacking

BTG Podcast S2/#24: Podcast mit Jesko von Werthern, Vater des Taunus-Bikepacking

Herzlich Willkommen zur 24. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Wer sich mit Bikepacking beschäftigt, dem wird auch immer irgendwann Jesko von Werthern begegnen. Mir ist er zum ersten Mal beim Transcontinental Race #7 aufgefallen, als er auf Instagram über seine Fahrt von Burgos nach Brest berichtete: wie er litt, wie er sich motivierte, wie er endlich ankam.

Aber Jesko ist vor allem für den Taunus Bikepacking Event bekannt, den er über viele Jahre gebaut hat und der am 2. September zum dritten Mal startete. Über 1.000 km und 15.000 Höhenmeter warten hier auf die Teilnehmer.

Ich habe mit ihm über seinen Weg zum Fahrrad, Bikepacking und zum Langdistanz-Fahren gesprochen, den TransatlanticWay in Irland und die Bikepacking Trans Germany und warum er noch eine Rechnung mit dem Transcontinental Race offen hat.

Habt viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/#24

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes:

 

Quelle Musik:

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

Quelle Bilder:

  • Jesko von Werthern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!