Podcast: Die Grenzsteintrophy verändert dich!

BTG Podcast S2/#21: Die Grenzsteintrophy verändert dich! // Bilder: Gunnar Fehlau

Herzlich Willkommen zur 21. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Nach einer kleinen Pause bin ich nun wieder da und nehme den Faden der letzten Podcast-Folge mit Leona über ihre Fahrt der Grenzsteintrophy 2020 auf.

Dazu spreche ich mit dem Erfinder der GST, Gunnar Fehlau, über diesjährige Grenzsteintrophy, die Besonderheiten der Strecke, warum die GST ein Erlebnis (und auch schöner Kontrast zu den Races) ist, wie sie den Fahrer beeindruckt und verändert und vor allem über das richtige Fahrrad für dieses Abenteuer.

Habt viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/#21

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes:

Grenzsteintrophy 2020 https://grenzsteintrophy.de/

GST 2020 Bericht von Daniel https://grenzsteintrophy.de/2020/07/degst20-bericht-von-01-daniel/

Das GST Video von Mathias https://www.bike-bild.de/reise/abenteuer/ein-bikepacking-abenteuer-der-besonderen-art-985139.html

Die GST 2020 Berichte von Leona – Teil 1 https://heimatnomadin.com/across-no-borders-riding-pushing-the-gst-part-1 & Teil 2 https://heimatnomadin.com/across-no-borders-gst-part-2-the-point-of-no-return

 

Bilder:

@Gunnar Fehlau /Pressedienst Fahrrad / Grenzsteintrophy.de /Overnighter.de

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!