Die Rückkehr der Salsaletten – eine neue Podcast-Folge ist da!

BTG Podcast S2/#19: Die Rückkehr der Salsaletten

Herzlich Willkommen zur 19. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Es wurde mal wieder Zeit: Die beiden Salsaletten Tobias und Martin treffen sich zum munteren Plausch. Und wenn die beiden einmal quatschen, dann ist für alle was dabei: Tobias erzählt von seinem Main-Franken-Graveler, Martin von seiner Tour von Hamburg nach Leipzig. Dann wird der Orbit 360 geplant und welche Tracks die beiden fahren wollen, bevor sie zum Hope 1000 und zur Grenzsteintrophy abschweifen.

Im Praxisteil sprechen die beiden über ihre Erfahrungen mit Gore Regenjacken, Revelate Bikepacking-Taschen und Aerobars. Und natürlich beschäftigen sich die beiden mit dem Silk Road Mountain Race 2020, wie es 2021 weitergeht und ob sie gute Chancen für eine Teilnahme haben.

Am Schluss gibt es noch Podcast Tipps und Martin gibt Einblick in seine “Muss Noch Kaufen Liste” für die kommenden Monate.

Hört rein und habt Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast Season 2 / Folge #19:

 

Hier könnt ihr den Podcast hören

 

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes zur Sendung S2/#19:

 
Podcast Tipps:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!