Podcast mit Andrea über Endurance Cycling, den Atlas Mountain Race & Frauen im Bikepacking

Podcast mit Andrea Seiermann übers lange Fahrradfahren, den Atlas Mountain Race & Frauen im Bikepacking / Fotos: Andrea Seiermann

Herzlich Willkommen zur 12. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Andrea und ich haben uns am ersten Berg in Marokko kennen gelernt und dann immer wieder mal getroffen, bis sie ordentlich Gas gegeben hat und fast noch Jenny Tough überholt hätte. Und weil mich ihre Leistung beim Atlas Mountain Race neugierig gemacht hat und ich sie sympathisch fand, habe ich sie doch gleich mal zum Podcast gebeten.

Andrea sitzt in Marrakesh und ich in Hamburg und ganz Corona-frei telefonieren wir über Facebook und sprechen über ihre Leidenschaft fürs Fahrradfahren, wie sie vom Tourenradler zum Transcontinental Race gekommen ist und dann zum Atlas Mountain Race.

Besonders wichtig und interessant ist dann unser Gespräch über Frauen im Bikepacking und bei Bikepacking Races und was es braucht, damit wir hier mehr Diversität hinbekommen.

Und natürlich geht es ums Eis essen. Leider haben wir dann vergessen näher darüber zu sprechen, dabei wollte Andrea noch von der Eiswette während des TCR erzählen und wie sie eine Eisparty mit 6 Kugeln in Agadir gefeiert hat.

Hört rein und habt Spaß!

Jetzt Live: BTG Podcast S2/#12:

 

Wo den Podcast hören?

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes zur Sendung S2/#12:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!