Neue Podcast Folge S2/#5: Plaudern über mein neues Rad und eure Fragen

Eine neue Podcast Folge: Plaudern über mein neues Rad und eure Fragen

Herzlich Willkommen zur fünften Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Etwas zeitversetzt, aber dennoch aktuell präsentiere ich euch heute die neue Podcast Folge. Ich habe diese bereits letzte Woche aufgenommen und dem aufmerksamen Podcast-Hörer ist diese Folge bestimmt schon in seinen Player gespült worden.

Ich erzähle euch über mein neues Fahrrad, ein Salsa Fargo Ti und wie ich es gerade aufbaue. Dann gebe ich euch noch ein Update der Atlas Mountain Race Vorbereitungen und was ich an neuer Ausrüstung mir angeschafft habe. 

Im zweiten Teil widme ich mich ganz euren Fragen, die mich über Instagram erreicht haben. Das waren erfreulich viele und vielfältige. 

Jetzt Live: BTG Podcast S2/#5 Plaudern über mein neues Rad und eure Fragen

 

Wo den Podcast hören?

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Show Notes zur Sendung #2/5:

  • Salsa Fargo Ti
https://salsacycles.com/bikes/fargo/2019_fargo_ti_frameset
  • Mullit Bike SRAM Rival 1 mit 11-50 Sunrace Kassette

  • RideFarr Aero Gravel Bar
https://ridefarr.com/int/product/farr-aero-gravel-alloy/
  • Torsten Frank über sein Rad für den AMR 2020
https://torstenfrank.wordpress.com/2019/12/02/mein-rad-fur-das-atlas-mountain-race-oder-was-ihr-schon-immer-mal-uber-gravelbikes-mountainbikes-fur-bikepacking-ubersetzungsverhaltnisse-und-ausrustungsstatistiken-der-tour-divide-und-des/
  • Zelt Vango F10 Helium UL1
https://www.vango.co.uk/gb/tents/1042-f10-helium-ul-1.html
  • Vergleich Rahmengeometrien
http://www.bikegeo.net/ 
  • Gore Shakedry C7 Jacke
https://www.gorewear.com/eu/ie-en/gore-c7-gore-tex-shakedry-jacket-100094.html
Quelle Musik
  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.