Radreisen mit Kindern: Die Biketourglobal Podcast Folge #6 ist da!

BiketourGlobal Podcast Season1: #6 Radreise mit Kindern

Es ist mal wieder soweit und eine neue Folge meines Podcasts ist live. Diesmal geht es um das Radreisen mit Kindern.

Darüber unterhalte ich mich mit Stefan Bracht, der in den letzten Jahren viele Radtouren mit seinen Kindern gemacht hat. Zudem gibt es viele Tipps und Erkenntnisse rund um das Thema. Selbstverständlich kommen auch die Rubriken nicht zu kurz: Mein Reiseradler-Tipp hilft euch den Weg zu finden, mein Podcast Tipp entführt euch in die wundersame Fahrradwelt und ich spreche noch über den aktuellen Test des Pelago Front Gepäckträgers in Verbindung mit der Restrap Vorderradtasche.

Und am Ende angekommen frage ich euch: Wie hat euch die Episode 1 gefallen und soll ich mit dem Podcasten weiter machen?

Viel Spaß beim Hören!

Die Themen der Episode 1 in der Übersicht

#1: Wie plane ich eine Radreise?

#2: Das richtige Rad für Bikepacking & Radreise

#3: Ausrüstung & Co.: Alles für die Radreise

#4: Sponsoring, Instagram, Blog & Co.: Wie vermarkte ich eine Radreise?

#5: Vermarktung & Radreise, Bikepacking Events & tolle neue Räder

#6: Radtouren mit Kindern

 

Wo den Podcast hören?

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

NEU: Es gibt nun alle Folgen auch auf YouTube

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> Soundcloud (Achtung: Bei Soundcloud habe ich ein Upload-Limit und müsste  dann bezahlen. Daher gibt es hier nur jeweils zwei Folgen)

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

 

Show-Notes zur Sendung #6

Meine bisherigen Touren mit Kindern
 
 
Reiseradler Empfehlung
 
Podcast Empfehlung
 
Technik Updates & Produkt Tipps
 
Dies & Das
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. says: Robert

    Hallo Martin. Ich höre gerade die Podcasts „nach“. Super!
    Eine Frage, welche Überhandschuhe hast du genommen und haben sie sich auf dem Atlas bewährt?
    Danke und Grüße
    Robert