Leider nicht geklappt: Reiserad findet keine Tour

Vor ein paar Wochen habe ich ein Experiment gestartet und mein Reiserad unter dem Motto „Rad sucht Tour“ als Leihgabe für die Radtour eines anderen zur Verfügung gestellt.

Dafür gab es viel positives Feedback und ich war eigentlich der Überzeugung, dass es nicht viele, aber vielleicht 5 Interessenten gibt. Am Ende waren es drei, von denen zwei Kandidaten dann doch wieder absprangen. Es waren vor allem terminliche Gründe, da die jeweiligen Touren schon sehr zeitnah stattfinden sollten und mit dem Ende dieser Aktion kollidierten.

Ein letzter Kandidat hat dann am Samstagabend seine Bewerbung zurückgezogen. Auch hier standen terminliche Gründe im Vordergrund und ein Stück weit auch Unsicherheit, was die Verantwortung für das Rad angeht.

Das Experiment „Rad sucht Tour“ ist also gescheitert, aber ich fand es trotzdem interessant.

rad sucht tour neu

Trotzdem könnt ihr euch weiterhin bei mir melden, wenn ihr euch mein Santos Reiserad für eine konkrete Tour ausleihen möchtet. Ich würde ich jedenfalls freuen, wenn mein Reiserad weiterhin unterwegs sein kann – vielleicht mit einem von euch?

Die Rahmenbedingungen findet ihr im ersten Post zu dieser Aktion. Dann allerdings ohne Bewerbungsfrist und Voting. Ich entscheide das dann selber und schaue, ob das Rad grad frei ist.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!