Möchtest Du eine Postkarte aus dem Kaukasus bekommen?

Postkarte zu gewinnen: diesmal aus dem Kaukasus

… dann bist Du hier genau richtig!

In einer Woche ist es soweit und ich bin unterwegs im Kaukasus.

Postkarte zu gewinnen: diesmal aus dem Kaukasus

Postkarte zu gewinnen: diesmal aus dem Kaukasus

Und nach eurer positiven Resonanz auf meine Postkarten-Aktion zur Ecuador-Reise, soll es auch in diesem Jahr die Möglichkeit für euch geben, eine der begehrten „Martin Postkarten“ zu gewinnen!

Und es gibt noch eine Neuerung: ich habe die App „My Postcard“ entdeckt. Mit dieser App kann ich aus meinen Bildern vor Ort ganz einfach eine persönliche Postkarte zusammenstellen und diese dann einfach per Klick verschicken. Sie wird dann irgendwo ausgedruckt und für 1,99 Euro per Post zugestellt. Das will ich natürlich ausprobieren!

Das heißt, ihr könnt diesmal sogar wählen: zwischen einer Postkarte „von der Stange“, oder einer Postkarte mit meinen Bildern aus dem Kaukasus. In jedem Fall gibt es wieder persönliche Zeilen – egal auf welcher Karte!

Lust auf eine Karte aus dem Kaukasus?

Unter allen, die hier oder auf meiner BiketourGlobal Facebook Seite diesen Artikel bis zum 21. März, 22 Uhr, kommentieren, verlose ich insgesamt 10 Postkarten aus dem Kaukasus! Von mir geschrieben und eigenhändig abgeschickt!

So habt ihr dann auch persönlich Anteil an meiner Tour, was euch hoffentlich Freude macht!

Ich lose dann ganz neutral unter allen Postkarten-Liebhabern aus, gebe die Gewinner hier namentlich bekannt und kontakte sie dann persönlich, bzw. fordere sie auf, sich bei mir zu melden. Die Gewinner schicken mir dann einfach ihre Adresse, sagen, welche Art von Karte sie gerne hätten und können sich dann der Vorfreude hingeben. Alle so erhobenen Daten lösche ich nach Zusendung der Postkarte wieder. Sie werden also nicht von mir weiterverwendet.

Bei mir wird noch ehrlich und neutral ausgelost! :-)

Bei mir wird noch ehrlich und neutral ausgelost! 🙂

Unterwegs bin ich dann weitestgehend offline – und ich freu mich drauf!. Ab und zu gibt es aber sicherlich ein paar Lebenszeichen von mir auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Wer also Lust hat: ich freue mich über jeden Fan, Follower und Liker 🙂

Und nun wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel!

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!