Umfrage DAS Reiserad gesucht: hier ist der Gewinner

Liebe Leute, als ich Mitte März die Umfrage nach dem besten Reiserad startete, war es mein Ziel, 100 Teilnehmer zu gewinnen. Und es sind insgesamt 184 Teilnehmer geworden! Herzlichen Dank dafür.

Nun setzte ich mich an die Auswertung und bin gespannt, ob mein Plan aufgeht, aus all euren Antworten und Präferenzen DAS Reiserad herauszukristallisieren: ein Rad, dessen Größe, Rahmenmaterial und Komponenten sich durch eure Stimmen und Meinungen zusammensetzt. Ein Durchschnittsrad, aber von Experten!

Fahrrad Weltführer
Die Bibel für Reiseradler

Doch zuvor gilt es den Gewinner des Fahrrad-Weltführers auszulosen. 86 Teilnehmer haben hier mitgemacht und der Gewinner ist…

[tube]https://www.youtube.com/watch?v=afrNmcMaglo[/tube]

Herzlichen Glückwunsch Rolf!

Du bekommst noch eine Mail von mir und dann geht Dir das Buch in den kommenden Tagen zu!

Allen anderen vielen, vielen Dank für eure Zeit und das ihr bei diesem Projekt mitgemacht habt!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.