Leider nicht geklappt: entlang der Elbe nach Berlin

So wie damals in Norwegen wäre es aber nicht geworden...

Liebe Leute, ich bin traurig.

Da sind meine Taschen gepackt, das Rad ist fertig, das Wetter halbwegs ok und dann werde ich krank.

Die Taschen waren fertig gepackt...

Die Taschen waren fertig gepackt…

Eigentlich wollte ich heute auf dem Weg nach Berlin sein. Die erste Etappe sollte mit entlang der Elbe nach Gartow bei Dannenberg führen. Die zweite Etappe dann weiter nach Brieselang, kurz vor Berlin.

So wie damals in Norwegen wäre es aber nicht geworden...

So wie damals in Norwegen wäre es aber nicht geworden…

Es sollte ein Jahresabschluss werden, mit zelten und vielleicht auch Schnee. Aber schade, es ist nix geworden.

Dann werde ich jetzt mein Rad wie zum Ende eines jeden Jahres gründlich durchchecken und winterfest machen. Und vielleicht klappt es dann ja im Frühjahr mit einer Tour.

Dann warte ich auf das Frühjahr...

Dann warte ich auf das Frühjahr…

Wollte ich euch nur mitteilen. Ich leg mich mal wieder hin.

Solange könnt ihr Euch ja meinen Bericht der Norwegen-Tour durchlesen.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!