Mit 50 Bildern aus Istanbul gegen das Grau des November

Heute habe ich das Grau des Novembers irgendwie satt. Die letzten Tage waren zwar schön und überwiegend sonnig, aber heute geht mir der November irgendwie auf den Senkel.

DSC_0491

Und daher gibt es nun ein paar Bilder zur Aufhellung und gegen den Jahresend-Blues aus Istanbul. Ich bin ein Fan dieser Stadt, war mittlerweile mehrmals schon da und habe immer wieder Bilder machen können.

Eine Auswahl gibt es jetzt hier für Euch – und für mich. Kommt gut durch das Grau dieser Tage!

3 Comments

  • Christian sagt:

    Kannst Du mir vielleicht Tipps zu Istanbul geben, wo ich gut unterkomme. Hotel Nachtleben usw.

    • biketourglobal sagt:

      Nachtleben ist nicht so meines. Das Swissotel Bosporus kann ich empfehlen, ist teuer, aber traumhafter Blick auf dem Bosporus. War viel beruflich da. Mit dem Fahrrad bin ich weiter südlich übergesetzt und dann durch die Türkei nach Syrien weiter gefahren.

    • Das beste Nachtleben ist eigentlich entlang der Istiklal Caddesi, du musst nur der Lautstärke nach gelegentlich mal abbiegen. Am und um das Galata Gymnasium ist immer viel los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!