Das habt ihr noch nicht gesehen – mit 23 neuen Bildern einmal um Island

Am Hafen von Reykjavik

Zwei Monate liegt nun meine Island Tour schon zurück. Gefühlt ist das schon länger her. Aber ich habe wieder Zeit gefunden, um in meine Bilder zu schauen.

Und heute habe ich 23 neue Bilder für Euch, die ihr noch nicht gesehen habt und mit denen ich Euch noch einmal um die Insel nehme:

Join the Conversation

7 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hat mir viel Freude gemacht, die Bilder anzusehen. Den gesamten Norden verbinde ich auch immer mit den wunderbaren Sagen, Literatur, Geschichten und Geschichte. Danke, hat Spaß gemacht, es anzusehen. Lewii