Ich bin ein Nordlicht! – Mein Bild des Nordens bei „NORR“

Ui, ich freue mich richtig, denn ich habe es FAST geschafft, mit einem meiner Island-Bilder in die nächste Ausgabe des Magazins „Norr“ zu kommen.

norr nordlicht

Unter der Rubrik „Nordlicht“ werden da Leserfotos ausgewählt – diesmal ist mein Bild von den Schwefelquellen beim Graenavatn, an der Straße 42 südlich von Reykjavik, mit dabei.

Island 2013 heisse Schwefelquelle Reykianes Halbinsel

So, und natürlich kann man da nun auch unter den Fotos noch abstimmen. Ihr wisst Bescheid 😉

Übrigens sitze ich gerade noch an einem Beitrag, in dem ich noch was zu den Wasserfällen, heißen Quellen und Geysiren erzähle.

Kommt bestimmt bald. Hier gehts zum Post „Spritz, Blubber, Fall

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!