Auf neue Tour: 65° 0’0″N,18° 0’0″W

Im Juni ist es soweit: diesmal geht es hoch in den Norden nach Island.

Ich werde die Insel mit dem Rad und etwas Bus umrunden, dabei das Hochland durchqueren und mir natürlich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anschauen.

Island 2013 - Die Route

Island 2013 – Die Route

Flug ist gebucht, das Fahrrad wird derzeit erneuert und die Ausrüstung aktualisiert.

Insgesamt werde ich um die 1.200 km fahren. Knapp 15 Tage habe ich Zeit. Island gilt als wettertechnisch unberechenbar – daher plane ich sehr konservativ erst mal mit 80 Km pro Tag.

Eine Packliste und Updates zur Ausrüstung und Reisevorbereitung poste ich dann hier.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!