Schon mal vormerken: Ask me anything – Alles für die (erste) Radtour

Deine Fragen an martin (ätt) biketour-global.de

Nach der doch recht erfolgreichen Premiere meiner „Ask me Anything Patagonia Edition“ Show via Facebook Live, steht nun die nächste Folge in den Startlöchern: am 16. Mai um 19 Uhr ist es wieder soweit und diesmal geht es um alles für die (erste) Radtour.

Sicherlich planen einige von euch ihre nächste Tour oder gar ihre erste Radtour. Und da kommt diese Fragestunde vielleicht genau richtig. Gemeinsam mit euch beantworte ich eure Fragen und gebe Tipps zur Planung und Vorbereitung, für die richtige Ausrüstung, das geeignete Fahrrad und für Unterwegs.

Klingt das gut? 🙂

Zum Ablauf:

Es reicht einfach, wenn ihr dann am 16. Mai um 19 Uhr auf meine Facebookseite BiketourGlobal geht. Dort wird dann live gestreamt.

Damit wir wieder gut vorankommen, könnt ihr mir gerne eure Fragen vorab an martin (ätt) biketour-global.de mit dem Betreff „Ask me anything Fragen“ schicken. Oder ihr kommentiert hier einfach den Beitrag mit euren Fragen. So kann ich mich etwas vorbereiten. Und natürlich wird es auch live neue Fragen geben, die ich dann versuche zu beantworten.

Ich freue mich auf euch und eure Fragen rund um die (erste) Radtour und ihre Planung.

Bis dahin!

Und hier gibt es noch das letzt „Ask me Anything – Patagonia Edition“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.