Nordkapp Tour ins Reich der Mücken

Zelten am Nordkapp zwischen Wohnmobilen
Zelten am Nordkapp zwischen Wohnmobilen

Vor 15 Jahren fuhren Stephan und ich zum Nordkapp und über Finnland zurück nach Deutschland.

Jetzt habe ich die Bilder dazu mal eingescannt und einen alten Artikel über diese Reise ausgegraben, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Im Reich der Mücken – Mit dem Fahrrad von Leipzig zum Nordkapp 1995

Mückenalarm in Skandinavien - nur vermummt lies es sich ertragen!
Mückenalarm in Skandinavien – nur vermummt lies es sich ertragen!

Besonders möchte ich auf die Bilder in der Galerie am Ende des Artikels hinweisen. Mann, waren wir jung damals!

15 Jahre her - da war ich noch jung!
15 Jahre her – da war ich noch jung!

Und so völlig über-ausgerüstet. Schließlich erwarteten wir spätestens hinter dem Polarkreis arktische Wetterzustände. Dem war nicht so. Fast…

Viel Spaß beim Lesen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.